Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

25 Jahre FMB - eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte

Im Mai dieses Jahres können wir auf 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurückblicken.

25 Jahre FMB

Mit Firmengründung im Jahr 1994 durch Hartmut Striepe und Enrico Di Guida, sowie gerade mal einer Hand voll Mitarbeiter, wurde mit dem Bereich der Sortier- und Zuführtechnik gestartet.

Seit dem haben wir uns fest am Markt etabliert, und uns dank unserer Kreativität und Flexibilität stetig zum zuverlässigen Partner für individuelle und anspruchsvolle Automationslösungen weiterentwickelt.

 

 

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich heute von einfachen Sortiergeräten, über Zuführeinheiten als einbaufertige Systeme, Behälterentleerung mit Gleitfördertechnik, halb- oder vollautomatische Montageautomaten, bis hin zu anspruchsvollen Sondermaschinen mit Integration von Bildverarbeitungssystemen, Prüftechnik, Robotik und kompletter Steuerungstechnik.

 

Anlässlich unseres Firmenjubiläums möchten wir uns bei allen Geschäftspartnern und Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, bedanken.

Der besondere Dank gilt natürlich unseren Kunden für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue!

 

Auch zukünftig wird die umfassende Kundenzufriedenheit und Qualität unser erklärtes Ziel sein.

 

Hier geht es zum Onlinebericht der IHK Braunschweig

 

25 Jahre FMB - Bericht der IHK BraunschweigBericht der IHK Braunschweig als PDF

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.fmb.de