Projekt 5000

Der fünftausendste Auftrag

Kurz vor Weihnachten konnten wir unseren 5.000sten Auftrag seit Firmengründung 1994 verbuchen.
5.000 Aufträge, eine Zahl auf die wir sehr stolz sind.

Diese Aufträge verdanken wir unseren langjährigen und treuen Kunden, als auch dem Vertrauen, welches uns von vielen Neukunden der letzten Jahre entgegengebracht wurde.
Und natürlich verdanken wir diese Zahl auch unserer konsequent gelieferten Qualität, ohne die wir nicht unseren guten Ruf am Markt erreicht hätten.

Projekt 5000 - Der fünftausendste Auftrag

 

5.000 Aufträge, im Durchschnitt 175 pro Jahr.

Nicht jeder dieser Aufträge ist ein nennenswerter Auftrag, denn darin sind gelegentlich auch Kleinaufträge wie Neubeschichtungen oder Ersatzteilbestellungen enthalten.
Der Großteil unserer Aufträge beinhaltet Wendelförderer oder komplexe Montageanlagen, und mit jedem dieser Aufträge wuchs die Zahl zufriedener Kunden.

 

Dabei gibt es kaum eine Branche für die wir noch nicht tätig werden durften: Schraubenindustrie, Automotive, Kunststofftechnik, Maschinenbau, Umformtechnik oder Pharmazie - Unsere Kunden kommen aus sämtlichen Industriebereichen.

 

5.000 Aufträge, wir sagen 5.000 mal Danke.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und besonders unserem gesamten Team ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, und das uns entgegengebrachte Vertrauen der vergangenen und der kommenden Jahre.

 

Ihr FMB-Team aus Braunschweig.

 

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.fmb.de

QR-Code zur Website