matomopixel

Nachbericht Motek 2019

Super Resonanz auf der internationalen Fachmesse Motek

Nach unserer Hausmesse Mitte des Jahres, haben wir nun erstmalig unser FuE Projekt "Anlage zur produktschonenden und energieeffizienten Stückgutförderung" vor breitem Publikum  auf der internationalen Fachmesse Motek in Stuttgart präsentiert.

FMB Messestand auf der Motek 2019

 

 

Unter dem Stichwort: "Der Behälter wird zum Bunker" zeigten wir mit unserem Messeexponat eine Neuheit auf dem Markt zur Behälterentleerung.

 

Mit diesem Behälterentleersystem ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern, und in das nachgeschaltete Gerät wie bspw. einen Vibrationswendelförderer zu dosieren.

 

Zahlreiche Interessenten haben uns auf dem Gemeinschaftsstand der AiF Projekt GmbH, Projektträger "Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand" (ZIM) besucht, und zeigten Begeisterung an dieser kompakten und teileschonenden Behälterentleereinrichtung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse.

 

Impressionen:

 

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.fmb.de

QR-Code zur Website