matomopixel

FMB punktet mit Know-How

Großauftrag für Batteriezellenfertigung

Kurz vor Ende letzten Jahres konnten wir einen weiteren Folgeauftrag von einem namhaften Automobilhersteller von Elektrofahrzeugen für uns gewinnen.

Nachdem wir im Jahr 2022 bereits 30 Zuführungen für die Batteriezellenfertigung geliefert haben, und sich weitere 10 Anlagen kurz vor der Auslieferung befinden, wurde nun ein weiterer Auftrag mit noch einmal erhöhter Stückzahl für dieses Jahr an uns vergeben.

Mit unseren kompakten Zuführeinheiten konnten wir durch maximale Leistung bei minimaler Stellfläche punkten und den Automobilhersteller von unserer Zuführtechnik überzeugen.

 

Kombinierte Zuführtechnik in platzsparender Variante

Zuführeinheiten in der Fertigung


Der Kombizuführblock (kurz KZB) ist eine kompakte Zuführeinheit für industrielle Massenteile, und wird verwendet um die zuzuführenden Werkstücke platzsparend zu bevorraten und sortiert der kundenseitigen Entnahme zuzuführen.

Unser modular aufgebautes System kann vom Vorrats- und Dosierbunker, über den Vibrationswendelförderer, bis hin zur vereinzelten Bereitstellung der Werkstücke, alle Komponenten auf engstem Raum vereinen.

Bei diesem System ist der Vorratsbunker platzsparend über dem Vibrationswendelförderer angeordnet, so dass keine zusätzliche Stellfläche für einen externen Vorratsbunker benötigt wird.

Zuführeinheiten bei der Erprobung

 

 

 

Know-How - Lösungen by FMB

 

 

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.fmb.de

QR-Code zur Website