Jahresrückblick 2022

Blick nach vorn

"Ein neues Buch, ein neues Jahr -
was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?"

Theodor Fontane (*1819), dt. Schriftsteller

Jahresrückblick 2022

Von Lockerungen, Knappheit und Inflation.

Wie auch die letzten Jahre, verabschieden wir an dieser Stelle das vergangene Jahr.
In diesem Jahr fällt es jedoch besonders schwer die richtigen Worte zu finden, die das Jahr beschreiben können.

Denn das Jahr 2022 hat einen unerwarteten und sehr schwierigen Verlauf genommen, pandemiebedingte Einschränkungen wurden abgelöst von Materialknappheit und Lieferengpässen, steilen Preissteigerungen und der Energiekrise.

Nichtsdestotrotz war es für uns ein sehr erfolgreiches Jahr mit guter Auslastung, neuen Kunden, und Aufträgen bis ins neue Jahr hinein.
Daher haben wir uns entschieden nur nach vorn zu schauen - hoffend, dass sich im kommenden Jahr manches wieder normalisieren möge und die Wirtschaft wieder positiven Aufwind bekommt.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2023, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Ihr FMB-Team aus Braunschweig.

 

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.fmb.de

QR-Code zur Website