Aktuelles

Jahresrückblick 2021

Und wieder ist ein Jahr vorbei

"Mit 365 Tagen vergeht das Jahr, in dem alles so war wie es war.
Was werden wird im neuen Jahr, das ist am Anfang nicht ganz klar."

Monika Kühn-Görg (*1942), dt. Autorin, Lyrikerin, Aphoristikerin

Jahresrückblick 2021

Ein weiteres besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Die Corona-Pandemie bestimmt noch immer unseren Alltag und sorgt weiterhin für erschwerte Arbeitsabläufe und Verzögerungen in den Lieferketten.

Trotz alledem haben wir in diesem Jahr wieder viele anspruchsvolle Projekte abgewickelt und auch neue Kunden für uns gewinnen können, so dass wir mit Zuversicht ins neue Jahr schauen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2022, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr FMB-Team aus Braunschweig.

 

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

  din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.fmb.de

QR-Code der Seite
QR-Code dieser Seite
  • Beratung

    Herr Striepe:
    Tel.: +49 531 88505-12

    Herr Neue:
    Tel.: +49 531 88505-23

    Herr Starrost:
    Tel.: +49 531 88505-15