02 Sortiergeraetebau
03 Schweisser

Website Relaunch

Lang ist´s her, mittlerweile nämlich über 11 Jahre, dass wir unsere Homepage zuletzt erneuert haben.
Und genau genommen ist sie leider die ganzen Jahre über immer auf dem Stand von 2006 stehen geblieben, eben "in die Jahre gekommen".

 

Aber nicht nur wir, sondern auch das Internet hat sich verändert - es ist schneller, informativer, vielfältiger und vor allem wichtiger geworden. Wichtiger für Unternehmen um sich und seine Leistungen zu präsentieren, aber auch wichtiger für Kunden um sich über die Produkte und die Leistungsfähigkeit des künftigen Partners zu informieren.

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres ist es nun endlich soweit:

 

Website für alle Geräte

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen.

Unsere neuen Seiten erstrahlen nun in einem zeitgemäßen Design, mit aktuellen Informationen über unser Unternehmen, unser Leistungsspektrum sowie unsere Dienstleistungen.

 

 

 

Mit unserer neuen Website möchten wir Ihnen folgende Vorteile bieten:

 

  • Responsive Design, also auch auf Endgeräten wie Tablet oder Smartphone gut darstellbar und bedienbar

  • Benutzerfreundlich durch klare Struktur und Navigation auf allen Seiten

  • Zeitgemäßes Design

  • Erweiterte Funktionalität durch eingebundene Bildergalerien und Videos

  • Integrierte Suchfunktion

  • Zweisprachig deutsch/englisch

  • SEO-optimiert

 

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Seiten und Funktionen, und würden uns freuen von Ihnen zu hören.

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.fmb.de