FMB wünscht frohe Weihnachten

 

„Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut.“

Hoffmann von Fallersleben (1798-1874), deutscher Lyriker

FMB wünscht frohe Weihnachten

Es ist wieder soweit, ein Jahr neigt sich dem Ende zu.

2018 war für uns ein sehr turbulentes und erfolgreiches Jahr mit vollen Auftragsbüchern.
Für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2019, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte im Neuen Jahr.

 

Ihr FMB-Team aus Braunschweig.

din en iso 9001

 

DIN EN ISO 9001

 

 din en iso 14001

DIN EN ISO 14001

 

FMB GmbH
Arndtstraße 18
D-38120 Braunschweig

Telefon: +49 531 88505-0
Telefax: +49 531 85263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.fmb.de